Update Mai 2020

Seit Anfang Mai werden Psychotherapien und Einzelsupervisionen unter Einhaltung aller maßgeblichen Handlungsempfehlungen des Gesundheitsministeriums und des Österreichischen Berufsverbandes für Psychotherapie wieder in den Praxisräumlichkeiten angeboten! Nähere Informationen erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.

Update März 2020

Auf Grund der aktuellen Lage, in der direkte Kontakte zu vermeiden sind, um Ansteckungen zu vermeiden, biete ich Psychotherapie ausschließlich per Telefon oder Videotelefonie an. Diese Möglichkeiten sind zur Zeit auch zur Abrechnung offiziell genehmigt.

Selbstverständlich kann diese Form des Kontakts nicht echten und direkten Kontakt in der Praxis ersetzen. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit als Dozent ist es mir dennoch nicht neu auf diese Weise zu kommunizieren.